Gäste

Neu kann das Gästegeld auch via Twint oder IBAN bezahlt werden. Mehr Infos dazu hier…

Gäste sind auf der Anlage des TC Thun herzlich willkommen

Das Gästereglement wurde an der HV 2022 wie folgt angepasst:Als Gast spielberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler, die nicht Mitglied des TC Thun sind. Alle Gäste sind höchstens sechsmal pro Saison spielberechtigt, unabhängig davon, ob Gäste untereinander oder mit Clubmitgliedern spielen. Einzige Ausnahme bilden Nichtmitglieder, die im Tennisunterricht bei einem offiziellen Trainer des TC Thun spielen; diese sind für die gesamte Dauer und Anzahl der Trainingsstunden spielberechtigt und entrichten die entsprechende Gastgebühr.

Gäste haben sich vor Spielbeginn in das im Clubhaus aufliegende Gästebuch einzutragen und die Platzgebühr zu bezahlen. Diese beträgt CHF 15 pro Gast und Stunde, jedoch maximal CHF 30 pro Platz / Stunde. Spielt ein Gast nach Ablauf der reservierten Stunde weiter, muss nachbezahlt werden.

Spielt ein Clubmitglied mit einem Gast, so trägt das Mitglied den Gast bei der Reservation via GotCourts mit der entsprechenden Funktion ein. Es muss der vollständige Name sowie eine Mailadresse oder (falls keine Mailadresse vorhanden) eine Telefonnummer des Gastes angegeben werden.

Gäste können selbst keine Plätze reservieren. Wenn sie spielen möchten, müssen sie entweder einen Club-Administrator (Dominik Dellenbach oder Pascal Vögtlin) kontaktieren, der die Plätze für sie reserviert, oder spontan auf der Anlage via den Pächter des Clubrestaurants einen Platz buchen. Gäste können maximal 24 Stunden im Voraus einen Platz reservieren.

Jedes Clubmitglied achtet darauf, dass die den Gästen auferlegten Bestimmungen eingehalten werden. Gäste, die gegen vorliegendes Reglement verstossen, können vom Vorstand mit einem Spielverbot belegt werden.