Seniorenabteilung

Wir sind eine Gruppierung innerhalb des TC Thun, die  das gemeinsame Spiel und die Geselligkeit pflegt. Dazu treffen wir uns jeden Montag Nachmittag auf dem Tennisplatz und essen anschliessend gemeinsam bei Oskar im Tie-Break zu Nacht. Auch treffen wir uns mit befreundeten Seniorenorganisationen zu heissen Wettkämpfen.

Alle männlichen Clubmitglieder ab dem 40. Altersjahr sind bei uns herzlich willkommen.

Wir haben weder Statuten noch Reglemente. Ein Komitee erledigt die nötigen organisatorischen und planerischen Arbeiten.

An der alljährlichen Mitgliederversammlung halten wir Rückschau und Ausblick und genehmigen das Programm für das bevorstehende Jahr. Besonders erwähnenswert sind auch das Winter- und Sommermixedturnier, das wir gemeinsam mit unseren Seniorinnen durchführen.

Hier findest Du unser aktuelles Jahresprogramm

Hier findest Du die Angaben zu unserem Montagstennis

Für weitere Auskünfte steht Dir das Seniorenkomitee gerne zur Verfügung

Interessiert? Herzlich willkommen! Schau doch einmal bei uns vorbei.