Winterturnier 2023

18. November 2023 IM CIS HEIMBERG UND TUS UETENDORF

Nach der erfolgreichen letzten Ausgabe findet das Winterturnier auch im 2023 statt. Zielgruppe für diesen Anlass sind Clubmitglieder aller Stärke- und Altersklassen. Gespielt wird das (Mixed-) Doppelturnier wie letztes Jahr in 2 Stärkeklassen. Die WettkampfspielerInnen tragen ihre Partien im CIS Heimberg aus, die ClubspielerInnen und vor allem die SeniorenInnen, im TUS Uetendorf. Die Präferenz bezüglich der Einteilung kann bei der Anmeldung angegeben werden. Der Organisator nimmt die definitive Einteilung vor; es zählt in erster Linie die Spielstärke.

Im zweiten gesellschaftlichen Teil treffen sich alle TeilnehmerInnen im CIS Heimberg zum Apéro und anschliessendem Abendessen. Hierzu sind auch Partner/Partnerinnen, welche nicht am Turnier teilgenommen haben, sowie alle Clubmitglieder herzlich eingeladen.

Tennis (Spielbeginn!)

13.30 -17.30 CIS alle spielen ca.4×30 min
14.00 -17.00 TUS alle spielen ca.4×30 min

Bitte mindestens 15′ vorher im CIS bzw. TUS sein.

Apéro & Nachtessen im CIS Heimberg

17.30 Uhr Apéro
18.15 Uhr Nachtessen

• Mischsalat
• Schweinssteak mit Kräuterbutter und Pommes frites
• Vegetarisch: Spaghetti Pia
• Gebrannte Creme
• Mineral, Bier, Weiss- und Rotwein, etc.

Kosten

Der Club unterstützt diesen Anlass im Rahmen des Budgets. Wir rechnen mit ca. 40 + TeilnehmerInnen. Unter dieser Annahme können wir das Event zu folgenden Pauschalpreisen anbieten:

Tennis, Apéro, Nachtessen inkl. Getränke
• Erwachsene 45.00 CHF
• JuniorInnen, bis 20 Jahre 30.00 CHF

(Nur) Tennis
• Erwachsene 18.00 CHF
• JuniorInnen, bis 20 Jahre 12.00 CHF

(Nur) Apéro & Nachtessen inkl. Getränke
• Erwachsene 32.00 CHF
• JuniorInnen, bis 20 Jahre 20.00 CHF
• Kinder bis 10 Jahre gratis

Platzzuteilung

Wer spielt Wo?
Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

OK Winterturnier
Erich Beutler